2008_01_25_kh

Home Nach oben Prinz Michael I. Bauer Bernd Jungfrau Renee Prinzenführer Adjutant Gefolge Mottoleed Orden und Pin Hofburg Höhepunkte Unterstützung Aktuelles Termine Galerie Presse Gästebuch alte Dreigestirne Geschichtliches Links Schlusswort Impressum

 

Glessener Dreigestirn im Krankenhaus Maria Hilf Bergheim

Am 25.01.2008 war das Glessener Dreigestirn ins Krankenhaus Maria Hilf in Bergheim zum Empfang eingeladen. Natürlich erkundigten sich die Glessener Tollitäten danach, ob Patienten aus Glessen im Krankenhaus behandelt werden und machte den Kranken aus ihrem Ort ein bisschen Spass und Freud. Die Kranken haben sich über diese Überraschung sehr gefreut und auch das Glessener Trifolium war ergriffen.

Im Anschluss wurde noch ein wenig mit anderen Tollitäten für die Beschäftigten des Krankenhauses gefeiert.

Bilder sehen Sie hier:

Prinz Michael hatte vergessen nach der Reinigung des Ornats die in Alupapier eingewickelten Knöpfe zu entfernen...

Glessener Trifolium besucht Glessener Kranke im Krankenhaus Maria Hilf Bergheim

Hochgesteckte Zöpfe und Schlabberlatz - da kann nichts schief gehen

schelmischer Bernd Bauer - wo sind die Frikadellen versteckt ??!

 

 

Quelle: 04.02.2008 / Sabine Henry

Artikel der Kölnischen Rundschau vom 26.01.2008 lesen Sie hier.