2008_01_31_kiga_buesdorf

Home Nach oben Prinz Michael I. Bauer Bernd Jungfrau Renee Prinzenführer Adjutant Gefolge Mottoleed Orden und Pin Hofburg Höhepunkte Unterstützung Aktuelles Termine Galerie Presse Gästebuch alte Dreigestirne Geschichtliches Links Schlusswort Impressum

 

Weiberfastnacht im Kindergarten Büsdorf

An Weiberfastnacht  machte das Glessener Dreigestirn auch eine Stippvisite im Kindergarten in Büsdorf.  Die Pänz und Eltern waren ganz aus dem Häuschen. Immerhin wurde auf die Tollitäten gewartet. Oder waren es doch nur die Kamelle und Gummibärchen, die wichtig waren ?

Bilder und Eindrücke gibt es hier:

Natürlich ist das Glessener Dreigestirn auch für die kleinen Jecken da. So auch im Kindergarten Büsdorf.

Mit von der Partie: Gerd Lieven von der Dorfgemeinschaft Glessen.

Hatte sichtlich Spass: Prinz Michael I.

Auch die Jungfrau zeigt sich die kleinen Jecken im Kindergarten...

Keine Angst vor Raubtieren...

Wie ist die Jungfrau zum Kinde gekommen ? Na ganz einfach, der Nachwuchs gehört Opa Bauer Bernd...

 

Quelle: Sabine Henry / 06.02.2008